Peoplefotografie im Lockdown

„Triff keine Menschen außerhalb Deines Haushaltes.“

Na gut, dann machen wir eben Bilder von uns…
So musste Antje am vergangenen Wochenende „dran glauben“ und mehr oder weniger „freiwillig“ vor der Kamera stehen. Das wir Spaß hatten und alles andere als „Ernst“ an die Sache gegangen sind, kann man den Bildern ganz sicher deutlich ansehen.

Danke mein Schatz für diesen Spaß und die wunderschöne Zeit zusammen.

Wir freuen uns beide schon wahnsinnig auf die Zeit wenn die Impfungen sich langsam verteilen und wir wieder mit Euch zusammen Fotos machen können. Bis dahin nehmen wir uns erst mal als „Models“ um nicht aus der Übung zu kommen.

Passt gut auf Euch auf und bleibt bitte Gesund.

Euer Jörg & Eure Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WhatsApp mit uns
WhatsApp mit uns
Hallo, schön das Du bei uns gelandet bist.
Wie können wir Dir helfen?

Wir freuen uns auf Deine Nachricht via WhatsApp.

Jörg & Antje