Ein rockiges Wochenende: Unsere Fotografie-Abenteuer mit den Dorfrockern!

Dieses vergangene Wochenende war für uns ein ganz besonderes Highlight! Wir hatten die einmalige Gelegenheit, unsere Leidenschaft für Fotografie auf eine neue, aufregende Art und Weise einzusetzen – beim Konzert der recht bekannten Band “Die Dorfrocker“. Dieses fand anlässlich des 125-jährigen Jubiläums der Feuerwehr Wehrheim statt, das mit dem traditionellen Schildfest gefeiert wurde.

Ausgestattet mit einem offiziellen “Fest-Fotograf-Schild” um den Hals, erhielten wir exklusiven Zugang zum sogenannten Konzertgraben und sogar zur Bühne selbst. Diese privilegierte Position erlaubte es uns, die Energie und Dynamik der Band sowie die Begeisterung des Publikums aus nächster Nähe einzufangen.

Obwohl Konzertfotografie nicht unser Hauptfokus ist, brachte uns diese Erfahrung unglaublich viel Spaß und zeigte uns neue Perspektiven der Eventfotografie. Die Herausforderung, die lebendige Atmosphäre und die Emotionen eines Live-Konzerts festzuhalten, war sowohl aufregend als auch inspirierend.

In diesem Blogbeitrag möchten wir einige der für uns besten Momente des Abends mit euch teilen. Von den energiegeladenen Auftritten der Dorfrocker bis hin zu den begeisterten Gesichtern der Fans – jede Aufnahme erzählt einen Teil der Geschichte dieses denkwürdigen Abends.

Wir hoffen, dass diese Bilder euch genauso begeistern wie uns die Fotografie dieses Events. Fotografie ist mehr als nur das Festhalten von Momenten; es ist eine Möglichkeit, Geschichten zu erzählen und Emotionen zu transportieren. Und manchmal führt sie uns auf Wege, die wir nicht erwartet hätten.

Bleibt dran, denn wir freuen uns darauf, auch zukünftig neue fotografische Herausforderungen anzunehmen und diese mit euch zu teilen!

WhatsApp mit uns
WhatsApp mit uns
Hallo, schön das Du bei uns gelandet bist.
Wie können wir Dir helfen?

Wir freuen uns auf Deine Nachricht via WhatsApp.

Jörg & Antje