Wir können auch „Buntisch“… Holi-Farben zum Junggesellinnenabschied

Sie wünscht sich was mit Holi-Farben… Hättet Ihr da Lust zu?

So war die Anfrage einer unserer „Bräute“ die für Ihre Freundin ein Junggesellinnenabschieds-Shooting mit uns organisiert hat. Da wir die liebe Lisa und Saskia eh schon tief in unserem Herzen eingeschlossen hatten und sowie so schon lange was mit Holifarben machen wollten stand der Plan schnell fest.

Wie viel Spaß wir alle – vor und hinter der Kamera hatten ist sicher gut an den Bildern zu sehen.

Die Farben bzw. das Holipulver und die „Rauchbomben“ waren natürliche Produkte und stellten keine Bedrohung für die Natur und die Tiere dar, auch nicht für die lieben Freundinnen und uns beide vor der Kamera. Die Drohne und die Kamera waren jedoch zu jeder Zeit in „Gefahr“. Aber so viel Spaß wie wir alle hatten, war es das allemal wert.

Wir sagen Danke bei den wundervollen Frauen vor der Kamera.

Eure Antje & Euer Jörg

… das Paar, das auch „Buntisch“ kann….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WhatsApp mit uns
WhatsApp mit uns
Hallo, schön das Du bei uns gelandet bist.
Wie können wir Dir helfen?

Wir freuen uns auf Deine Nachricht via WhatsApp.

Jörg & Antje