Die standesamtliche Trauung in Usingen Kransberg von Lisa und André

Das Schloss Kransberg im Usinger Ortsteil Kransberg ist eine wundervolle Location, nicht nur zum Feiern, sondern auch für die offizielle Trauung, den standesamtlichen Teil der Hochzeit. So haben auch Lisa und André sich dort das Ja Wort im vergangenen Jahr gegeben und wir waren mit den Kameras dabei.

Die Kirchliche Hochzeit in diesem Jahr haben wir auch begleitet und diese folgt in einem der nächsten Postings – die beiden sind so super herzlich und zugleich cool drauf. Nicht nur die beiden Herzen, auch Ihre Familien und Freude haben wir direkt ins Herz geschlossen und die treue Hündin Luna natürlich ebenso.

Wir hatten an beiden Tagen unglaublich viel Spaß mit den beiden. Wir sagen herzlich Danke!

Euer Langeronline-Fototeam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp mit uns
WhatsApp mit uns
Hallo, schön das Du bei uns gelandet bist.
Wie können wir Dir helfen?

Wir freuen uns auf Deine Nachricht via WhatsApp.

Jörg & Antje